In welchen Stadtteilen von Hamburg wurde Emmas Chatroom gedreht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme aus Hamburg und weiß genau wo sie gedreht haben.

Aber aufjedenfall ist es die Hamburg Innenstadt. ( Wenn Emma nicht zu Hause war.) In der 3ten Folge haben sie am Rathaus gedreht. Das ist am Jungfernstieg. Emmas Haus steht in Eppendorf, Isestraße 750, harvestehude 20257. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Winter529  29.10.2021, 19:20

Bist du dir sicher in Google Maps gibt es die Straße nicht und wir gegenüber nur ein Zahn nach Hamburg