Ihr kennt die Serie Emmas Chatroom. Die können Beamen. Geht das wirklich ?

beamen - (Serie, Beamen) Emma und ihre freunde - (Serie, Beamen)

5 Antworten

Nein, leider nicht. Aber vielleicht ist es bald einmal so weit :)

An einer Universität forschen Wissenschaftler bereits an Möglichkeiten Gegenstände zu beamen. Einen Erfolg hatten sie schon mit einem Bleistift. Mit menschen wird es wahrscheinlich erst in ein paar hundert Jahren möglich sein. Lg

Luke333  10.10.2015, 16:58

Hast du eine Quelle zu dem Bleistift?

xxTOxx  15.10.2015, 20:59

Nein meine Mutter hat es mir erzählt. Vermutlich hat sie es im Radio gehört oder davon gelesen.

xxTOxx  15.10.2015, 21:03

zu dem Bleistift habe ich im Internet jetzt nichts gefunden, aber googelt mal: "Star-Trek Technologie" da kommt auch was raus!

nein natürlich nicht

Vielleicht gibt es eine wissenschaftliche Theorie.

Doch umsetzen könnte man es nicht.

Beamen ist absolut unmöglich.

Nochmal.

Unmöglich!