Serien die Jungs nicht schauen sollten?

11 Antworten

Immer wieder witzig, daß man sich für seinen Geschmack entschuldigen muß. Ich ahb ein Faible für schlechte Filme wie z.B. Sharknado, dabei kann man herrlich lästern und auch zu Vampir Diaries fällt mir da einiges ein. Ich bin mal mit Freunden in einer LadiesNight zu Twilight gelandet. Allein mit 5 Jungs unter 400 Mädels, die alle kurz vorm Eisprung standen, wenn Taylor Lautner und Robert Pattinson über die Leinwand tobten. :-) Das hat einfach Spaß gemacht und seitdem schreibe ich selber Fantasyromane. Eigentlich mit der Zielgruppe schwule Leser, mußte aber feststellen, daß die meistern meienr Leser Frauen sind. Egal.

Laß dich nicht verunsichern und genieß die Filme, die dir gefallen. Es macht dich nicht schwul und man muß auch nicht schwul sein, um als Mann Vampire Diaries, Teen Wolf oder Twilight anzuschauen.

Mein Freund bspw. bekommt Herpes, wenn ich Fantasyfilme schaue. Ja und?

Such dir Freunde/Freundinnen, die deinen Geschmack teilen und glaube mir, die gibt es!

Und wenn, was dann? Dann haben sie halt etwas dagegen. So what.

Es hat niemand etwas dagegen zu haben, wenn sich wer was anschaut, solange die Alterslimite eingehalten wird. Ab 6 Jahren ist das ja nicht freigegeben.

Alles andere ist eine Frage des Geschmacks. Geschmacksfragen gehören in die Abteilung "Mode", nicht hierher.

Also ich bin schwul und schau mir diese Serien nicht an.....

Und wenn andere sich darüber aufregen das es Menschen gibt die sich diese Serien ansehen dann sollte man ihnen sagen das sich bei uns jeder die Sendung ansehen kann die ihm gefällt. Wenn sie meinen das sowas ja "schwul" wäre dann sag ihnen das es sicher viel Spass macht dabei mit der eigenen Freundin vor dem Fernseher zu kuscheln.

ich wüsste nicht was an teen wolf schwul sein soll! ich meine ich bin auch hetero und liebe diese Serie so verdammt sehr :D Und ich kenn mich in dem Fandom aus, da sind auch sehr sehr viele Jungs, bloß halt nicht in Deutschland,sonder in Amerika da die Serie eher unbekannt in Deutschland ist. Teen Wolf ist halt manchmal etwas schnulzig aber es defintiv auch spannend teilweise echt gruselig, besonders die 3 Staffel :D Jedenfalls lass dich nicht einkriegen, schau die Serien weiter, denn sie sind geil. Deine Freunde wissen gar nicht was sie verpassen :) Meine Freunde finden mich auch nicht schwul nur weil ich Teen Wolf schaue ;)

meine persönliche meinung dazu ist, das solche serien ja die ganzen zuschauer anwerben sollen, daher auch jungs. ich habe nichts dagegen wenn jungs sowas anschaun

sandra01  20.01.2014, 17:44

genau so ist das, mein mann schaut sich auch mit mir liebesschnulzen an und tröstet mich, wenn die tränen fließen ;D