Serien mit Vampiren Hexen oder Werwölfen

6 Antworten

Also ich liebe solche serien auch und kann dir folgendes weiterempfehlen :

The originals(spin -off von vampire diaries) und halt ohne übernatürliche aber trotzdem total interessant pretty little liars, lying game und awkward also ich mag auch halt nur serien ab 2009 und kann dich verstehen deshalb empfehl ich sie dir weil sie einfach super gut sind.

Es ist zwar nicht wie die serien wo du oben genannt hast( habe alle staffeln gesehen die es bis jetzt gibt) aber pretty little liars ist auch mega gut.

True Blood

Chris5846  27.01.2015, 21:36

Ah und "The Originals" (Spin-off von Vampire Diaries, Hauptdarsteller: Die Urvampire)

  • True Blood
  • Supernatural
  • Beauty & The Beast
  • Nymphs
  • Bitten
  • being Human