The Vampire Diaries vs Teen Wolf?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe beide Serien :) Bei Vampire Diaries ist es halt so, dass ich die ersten 3 staffeln wirklich gut finde, die 4. Sehr schlecht, die 5.&6. Dann wieder besser. TVD ist halt wirklich eine Teenie Serie mit Romance und Drama Teen Wolf geht schon eher in Richtung Horror oder Thriller (am Anfang noch nicht aber dann so ab der 3.Staffel). Die Serie hat mehr Witz als TVD (ein Charakter, Stiles, lockert das ganze so etwas auf) Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ich bin von beiden Serien besessen. Bei Teen Wolf schon ab der 1. Folge . Bei Vampire Diaries hat das ein paar Folgen gedauert. Zurzeit bin ich bei der 7. Staffel von Vampire Diaries. Aber wirklich ein ganz kleines bisschen besser gefällt mir Teen Wolf. Trotzdem gehören die beiden Serien zu meinen Lieblingen.

Ich finde beide Serien super. Aber mir persönlich gefällt tvd besser, da die Charaktere meiner meinung nach besser ausgearbeitet sind. Ich finde Vampire Diaries einfach viel emotionaler und nachvollziehbarer, näher.

Also ich persönlich finde Teen Wolf besser, wobei Vampire Diaries auch nicht schlecht ist. Kommt drauf an was du bevorzugst: Vampire oder Werwölfe? :)

Je nachdem ob du Vampire oder Werwölfe besser findest. Ich persönlich finde Teen Wolf besser da ich die Story/Handlung besser finde. Es kommen auch noch viel mehr "Gestalten" als nur Werwölfe hinzu und damit meine ich nicht diese Cliché Gestalten wie Vampire, sondern welche die echt Spannung in die Story rein bringen.

Alice566  10.06.2019, 19:34

in tvd kommen aber auch werwölfe vor und auch travellers, sirens, häretiker usw. gibts noch viel mehr

Jasi02  12.08.2015, 00:53

Genau meine Meinung