Spiel von Heute Serbien gegen England unfair?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fair 78%
Unfair 22%
Ich habe das Spiel nicht geschaut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unfair

War kein flüssiges Spiel. Die englischen Spieler haben natürlich den Schiedsrichter der viel gepfiffen hat genutzt zu ihren Gunsten.

Für einen Titelfavoriten war das Spiel aber wirklich echt unterirdisch. Habe mir gewünscht das Serbien den Ausgleich zumindest schiesst.

Ophelia401
Beitragsersteller

Ich bin ganz deiner Meinung :)

Fair

Absolut gerecht.

Lg

Ophelia401
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Fair

Die Serben spielen eben sehr körperlich, die Engländer eher technisch. Dass es dann zu Zweikämpfen kommt, bei denen einer etwas länger am Boden bleibt, ist ganz normal.

Ophelia401
Beitragsersteller

Ich habe irgendwie das Gefühl sie hätten den Schiedsrichter der villeicht eher auf der Seite der Engländer war komplett ausgenutzt. Eines der letzten Faule zum Beispiel war eher die Schuld des Englischen Spielers, dem Schiedsrichter jedoch war das eher egal. Ich bin zwar nicht ganz deiner Meinung ich glaube aber trotzdem das du da noch recht hast.