Was ist eurer Tipp für Dänemark vs England?

3 Antworten

2:1 für England, drücke aber Dänemark die Daumen. Selbst ein Unentschieden wäre sehr gut, da England definitiv einer der 2 bis 3 Hauptfavoriten des Turniers ist.

Sabri0412
Beitragsersteller

Und was sagst du zu Spanien vs Italien? Beide sehr gute Mannschaften, ich würde sagen beide treffen.

Sieg England das wäre eventuell auch erstmal besser für uns.

Hey Sabri0412,

ich tippe auf ein 2:1 für England, oder ein Unentschieden.

Für wen ich bin, weiß ich nicht. Ich sympathisiere mit beiden Mannschaften und Ländern sehr, daher werde ich eher neutral reingehen.

Bei anderen Spielen mit dänischer oder englischer Beteiligung (wenn es nicht gegen Deutschland ist), bin ich aber definitiv für die beiden Mannschaften 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇩🇰❤️

LG, Pizza8080⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️