Septum zu tief gestochen?

4 Antworten

Jap. Völlig falsch gestochen. Hatte ich leider auch, wenn auch nicht ganz so schlimm.

Ja, völlig falsch gestochen. Verlang dein Geld zurück und lass es von einem seriösen Piercer stechen.

Ja. Mit dem Gewicht des Ringes würde es mich auch nicht überraschen wenn das rauswächst. Geh am besten zu einem anderen Piercer und lass es dir dort nachstechen!

Annamagmango  09.09.2024, 20:04

Und verlang dein Geld zurück😭

Hallöchen,

leider ist dein Septum wirklich kompletr katastrophal gestochen worden:/

Es ist viel zu weit unten gestochen worden! Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sogar "rauswächst" weil es nicht weit genug oben sitzt.

Ich würde unbedingt nochmal zum Piercer gehen bzw vllt auch in ein anderes Studio gehen, wenn du dich nicht zum gleichem traust! Aber ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle versuchen mein Geld zurück zu bekommen!