Frisch gestochenes Septum entfernt; Stichkanal jetzt vermutlich entzündet, wie am besten pflegen?

1 Antwort

Hast du das Piercing denn in den 2 Tagen regelmäßig desinfiziert?

War es denn entzündet - auf den Bildern sieht es ja nicht entzündet aus. Woher sollte denn jetzt eine Entzündung kommen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,