Thema septum. Unsicher?

1 Antwort

Das sieht doch sehr danach aus, als ob es nicht zu weit unten gestochen worden wäre und schief ist es auch nicht.
Das sieht man hier auf GF ja leider selten - wieso sollte man das denn rausnehmen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Killi1
Beitragsersteller

kenne mich leider nicht so aus deswegen und bei 12 mm so dachte immer 8-10mm Durchmesser ist so richtig aber es tut auch nicht weh oder so deswegen 😅

needlewitch  23.06.2024, 11:58
@Killi1

Die Größe des Schmucks sollte sich nach der Anatomie richten - nicht umgekehrt :)