Septum schief?

1 Antwort

Nein, es ist definitiv nicht normal, dass es am Anfang schief ist...die Piercerin hat es scheinbar nicht drauf, wenn das bei ihr immer der Fall ist. Ein Piercing, was direkt nach dem stechen, noch ohne Schwellung schief ist, bleibt auch schief. Und bei dir finde ich es auch leider ziemlich auffällig. Ist natürlich deine Entscheidung, ob du es trotzdem behältst oder ob du es entfernst und später neu stechen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum