Septum leicht schief - neu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zange schief anzusetzen damit es gerade wird ist der falsche Weg, da hilft es schon eher, daß ohne Zange, also freihand, zu piercen.

Von vorne sieht es aber gerade aus, möglicherweise geht es bei deiner Anatomie auch nicht besser.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Da man es von vorne ja wirklich nicht sieht, würde ich einfach damit leben.

Aber das kannst du natürlich nur selbst entscheiden.

Ist bei mir auch so, ist ganz normal und ich hab das schon über 5 Jahre. Von vorne sieht man das ja nicht und keiner schaut so genau darauf.