Septum - zu weit vorn?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Piercer, aber ich finde dein Piercing gut und schön gestochen. Vielleicht hast du es öfters länger betrachtet und man bildet es sich nach längerer Zeit ein, oder ist selbstkritisch, aber so sind die meisten Menschen (auch ich ✌😅) und ist normal. 😊

shyeashes
Beitragsersteller

Hey, danke dir :)) Ähm ja, da könntest du Recht haben 🌝 Das selbe meinte ne Freundin auch haha vllt ist mein Gehirn grad das Problem, ich hatte davor oft Fake-Septa drinne und die immer ganz nah am Gesicht dran. Und jetzt ist es auch von dem Aspekt her ne ziemliche Umstellung :D

Das sieht sehr gut gestochen aus. Vielleicht nutzt du mal einen anderen Ring.

Die Kugeln sind irgendwie zu groß und der Ring etwas eng vom Durchmesser

shyeashes
Beitragsersteller

Dankeschön, ja das stimmt. Den Ring wollte ich so klein, die Kugeln sind glaub sicherheitshalber so groß..? Habe es erst seit paar Tagen :) Aber wenn es verheilt ist werde ich mir was passendes suchen ☺️

Das sieht eigentlich nicht schlecht positioniert aus

shyeashes
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung :)