Kann ein Septum bei jedem gestochen werden?

2 Antworten

Der Punkt den ein Piercer treffen muss ist sehr klein.

Durch den Knorbel soll wirklich zum an die Decke gehen sein.

Aber ansonsten ist ein Septum gar nicht schmerzhaft, meine Erfahrung.

Gehe nicht einfach zu einem piercer den du grad in Griffweite hast. Sondern such dir explizit einem im Netz, der auch Gästebucheinträge hat mit viel poitiver Resonanz.

Es kann auch passieren, dass das Septum schief gestochen wird, dass sieht dann auch net so dolle aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wenn du zu einem guten und erfahrenen Piercer gehst, wird dass schon nicht passiern