Sepsis?
Hey, ich hatte eine Blase am Fuß. Vor ein paar Tagen hat es geeitert und mittlerweile sieht es so aus. Ist das eine Sepsis/Blutvergiftung?
habe sicherheitshalber eine Antibiotika genommen. Würde mich über eine Antwort freuen!
6 Antworten
Du kannst doch nicht einfach so Antibiotika nehmen und wenn dann reicht nicht eine Tablette🤦♀️
Eine Blutvergiftung ist es nicht. Eine desinfiziere Salbe drauf und in ein paar Tagen sollte es besser sein. Antibiotika sollte man nicht ohne weiteres ein nehmen. Wenn es nicht abheilt geh zum Arzt.
Nein, ist es nicht.
Ja der rote Strich ist vermutlich eine Blutvergiftung. Wenn der weiter nach oben geht ist das ein Notfall
Was soll dieser blöde Kommentar. Steht doch alle in dem Link. Falls Du des Lesens mächtig sein solltest, leis es.
Das Zitat stammt aus deinem Link....
Vielleicht solltest du dir deine Quellen auch Mal selbst durchlesen, falls du des Lesens mächtig sein solltest.
vielen Dank für deine Antwort! Wie kann ich dem entgegen steuern?
Nein, das ist keine Sepsis, lass dir keine Scheiße einreden.
Unter einem anderen Post ist der Typ plötzlich Polizist.
Antibiotika? Spinnst du? Da ist nichts!
"Dass man eine Blutvergiftung an einem blauen oder roten Strich von einer Wunde zum Herzen erkennen könne, ist ein Irrglaube."
Toller Arzt bist du. Mag sein, dass sich eine entzündete Lymphbahn auch zu einer Blutvergiftung entwickeln kann. Aber das mit dem Strich solltest du doch eigentlich wissen, oder nicht?