Blade am Fuß/Blutvergiftung?
ich habe eine Blase am Fuß und die tut Mega weh, außerdem sieht die Mega entzündet aus und es hat sich um die Blase etwas lila/rot gefärbt, aber nur um die Blase nicht weiter noch. Kann mir jemand helfen?
[Bild entfernt]
Ist das eine Blutvergiftung oder nur Entzündungen und was soll ich machen
3 Antworten
Ne Blutvergiftung würdest du anders wahrnehmen.
Was davon hast du?
- Fieber mit Schüttelfrost und starkem Frösteln.
- Schneller Puls, Herzrasen.
- Kurzatmigkeit, schnelle Atmung.
- Feuchte Haut oder kalte Extremitäten, Schwitzen oder Frieren, Schwäche.
- Schmerzen und starkes Krankheitsgefühl.
Nein, nichts schlimmes..und wenn du da " drauf kommst,,reagiert die frische, dünne , noch empfindliche Haut mit
" Denise- lass mich in Ruhe- und hör auf, rumzudrücken"
Habe garnichts davon. Habe die Blase seit ca Montag/dienstag. Waren wandern und dann ist die stärker geworden. Mir ist natürlich warm die letzten Tage aber das liegt am Wetter. Da war jeden warm auch meinen mitmenschen.
Ja und weiter. ? Da, wo etwas " rutscht , scheuert, dazu feucht wird..ist das Ergebnis das, was dich nervt.
Nein nur hatte Angst wegen den unrandeten weil die Haut bei der Blase irgendwie an der einen Seite abgegangen ist und Angst hatte das Dreck dran gekommen ist und sich somit eine blutvergiftung gebildet haben könnte oder sowas. Kenne mich damit nicht aus, und hatte etwas Angst.
Du hast null Symptome- nur dein Kopf rattert..Lass es einfach heilen..sowas habe ich öfter- sieht genauso aus- und ist jedes Mal verheilt..
Mehr als zu versuchen, dir sachlich die Fakten nahe zu bringen, kann ich nicht- aber gegen deine Empfindlichkeit habe ich kein Rezept. Also- stirb alleine- oder bemühe mindestens den Chefarzt im Uniklinikum, der dir dasselbe sagen wird. Hoffentlich wirst du nicht mal ernsthaft krank.
Habe nichts davon aber war mir unsicher wegen dem umrandeten weil es so lila bis rot ust
Was meinst du, wie es unter der Haut aussieht?..Wie ein Regenbogen- aber..vermischte, verlaufene Farben.
Habs mal gross gemacht..Es bleibt eine - trotzdem ( deine ) Wundheilung..
Die gute Nachricht ist- du wirst in 2 Wochen davon nichts mehr sehen- die schlechte..beim nächsten Mal sieht' s genauso aus...
Komm, denk an was anderes.
Hör auf an der Blase die ganze Zeit rum zu fummeln und streich etwas Nivea oder ähnliches drauf. Dann tut es auch nicht so weh. Sorry aber bei manchen Leuten fragt man sich echt, wie die überhaupt alleine überlebensfähig sind
Das ist ne stink normale Blase...
Was haben die Leute neuerdings immer mit ihrer Blutvergiftung ?
Hier mal ein Hinweis:
Blutvergiftung: Symptome
Wie kann sich eine Blutvergiftung äußern?
Der rote Strich ist also kein hinreichendes Anzeichen, die meisten Symptome sind eher unspezifisch und ähneln einer Grippe. Dazu gehören: Fieber ab 38 Grad oder Körpertemperatur unter 36 Grad. Schüttelfrost.
also ist diesen rot umrandete nichts schlimmes? Weil es halt auch wehtut wenn ich drauf komme