sim-karte dauerhaft gesperrt?! was tun?

3 Antworten

Wenn du auch den PUK nicht mehr eingeben kannst, musst du dir eine neue Simkarte (mit neuer Rufnummer) kaufen, ie alte Simkarte ist dann wertlos. Das eventuell noch auf der alten Simkarte befindliche Guthaben kannst du dir auszahlen lassen.

Ist mir auch mal passiert, allerdings bei einem blau.de - Tarif, und da hatte ich eine Pin, eine PUK und eine PUK2. Die PUK2 war dann gottseidank richtig. Wenn du keine PUK2 hast, kannst du es vielleicht im Internet wieder hinbiegen, wenn du dich bei Fonic einloggst. Wenn du auch da keine Möglichkeit findest, musst du dir wohl eine neue Sim-Karte kaufen.

Curasanus  14.10.2013, 15:19

Bei o2 (Fonic) gibt es keine PIN 2 oder PUK 2. Das gibt es nur bei E-Plus.

Da musst du bei Fonic anrufen.