Sepa Bezahlung?

Habe es bei Amazon versucht aber dir Bestellung wurde immer wieder storniert.

1 Antwort

Online wird immer dein Zahlungsstatus geprüft. Wenn die entsprechende Scoring-Firma auf der Website feststellt, dass du nicht sehr zahlungswürdig bist, werden dir nicht alle Zahlungsmöglichkeiten angezeigt.

Daher ist das oft sehr individuell und man kann dir schlecht sagen wo das bein dir funktionieren könnte und wo nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung