Füllmenge für beide Tassengrößen Senseo Padmaschine einstellen?

2 Antworten

Das kann man bei den Dingern nicht, es läuft einfach aus einer Leitung Kaffee in 2 Auslässe, da lässt sich nichts ändern.

Man hält solange den knopf gedrückt bis einem die Menge reicht dann knopf loslassen und die Menge ist gespeichert. Ich weiß nicht ob man beide Knöpfe so programmieren kann.

Papassohnnemann  31.01.2016, 17:57

Sorry kann sein das ich mich mit der Maschine geirrt habe. Habe schon einige durch und bin jetzt wieder beim Handaufbrühen.

kommtec
Beitragsersteller

Habe es eben ausprobiert und es funktioniert nicht mit dem halten der Taste, schaltet sich trotdem wie immer ab ;-(, Schade !

Dies funktionierte bei meiner PETRA Padmaschine so