SENSEO Maschine Cappucino:

3 Antworten

Zwei Tasten. das Erste Pad ist Milch, das zweite Kaffee. Zusammen ein großer Cappuccino. Im Endeffekt ist es Geschmackssache, ich hab es lieber mit 1 Tasse...

Ich hab auch so eine. Da gibts ja einmal (so ein Padhalter) mit einer Tasse drauf und mit zwei. Wenn du nur eine Tasse haben willst, machst du den Padhalter mit einer Tasse rein und legst da ein Pad rein. Dann klickst du halt auf "eine Tasse".

Auf 1 TASTE;ist ja extra dafür bei Cappu!