Senseo Pad passt nicht in die Maschine

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr müsst die andere halterung für die pads verwenden. es gibt einmal diese flache für 1 normales pad und einmal eine mit größerer ausbuchtung für dickere bzw für 2 pads.

Licha10
Beitragsersteller

Danke:-)

Normalerweise hat jede Senseo zwei Padhalter, einen für die kleine Portion und, einen größeren, für die doppelte Menge. Letzterer müßte passen.

Licha10
Beitragsersteller

Ach danke das ist mir auch grad aufgefallen :-)

nun, es gibt ja zwei verschiedene Pad-Halter und der für zwei Pads müsste doch passen, aber Du darfst hiervon natürlich nur ein Pad verwenden...