große pads in der senseo maschine benutzen (senseo,tasche,kaffee)

3 Antworten

Da benötigst du einen speziellen Pad-Halter (eine etwas tiefere Ausführung) dann funktioniert es!

Padhalter dafür kaufen...gibt es im Handel. Real-Kauf zum Beispiel.

Gruß, Ralf

Bei jeder Senseo sind je ein kleiner und ein großer Padhalter dabei. Der große ist für die dicken Pads bzw. man kann auch zwei normale Pads übereinander einlegen, für zwei Tassen.