Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

4 Antworten

Der Display ist kaputt. Mit etwas Glück bleibt es bei dem dünnen Streifen. Mit Pech wird er größer.

Da hilft nur damit leben und falls es größer wird nach Ersatz suchen. oder wenn du genug Geld hast gleich einen Neuen kaufen.

Da ist warscheinlich eine reihe pixel kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

UknownUser
Beitragsersteller

Wieviel kostet sowas auszutauschen?

Hannes178  13.01.2021, 09:33
@UknownUser

Rentdiert sich nicht wenns dich so nerft kauf einen neuen Bildschirm

TjNiko  03.08.2021, 14:36
@UknownUser

kannste nicht. neuer display. aber sowas auszutauschen als anfänger... nah, holl dir nen neuen bildschirm.

genau das gleiche habe ich auch. Nur sind es bei mir 2 solcher Streifen. Habe auch ein MSI Optix. Knapp 3 Jahre alt

Ich werde nie wieder ein MSI Monitor holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Display defekt. Eine Pixelreihe wird falsch oder gar nicht angesteuert

UknownUser
Beitragsersteller

Wieviel kostet sowas auszutauschen?

Akuma463  13.01.2021, 09:34
@UknownUser

das display an sich auszutauschen macht keinen Sinn wenn dann gleich den ganzen Monitor