Sendungsverfolgung ohne Paketnummer

5 Antworten

kannst es versuchen telefonisch, wirst wohl eher keinen erfolg haben, da hat dich wohl einer verarscht

Der Verkäufer würde nie so dämlich sein, den Nachweis, dass er den Vertrag erfüllt hat, wegzuwerfen. Stell ihn vor die Wahl, dir die Trackingnummer zu beschaffen (wie er das bewerkstelligt, ist nicht dein Problem) oder den Betrag zurückzuüberweisen, und erstatte andernfalls Anzeige wegen Betruges.

hermes ist bei mir immer sehr sehr langsam ich würde jetzt vllt noch eine woche warten und wenn es dann nicht da ist an den support von dem auktionshaus schreiben

FrPhP
Beitragsersteller

Und was machen die dann? Ich hatte das noch nie, deshalb muß ich mal blöd fragen

der Verkauefer muss Dir die Nummer geben.

FrPhP
Beitragsersteller

er hätte sie nicht mehr, angeblich

Nellina  16.08.2009, 20:47
@FrPhP

er muss aber nachweisen koennen, dass er versendet hat. Er kann eine Kopie anfordern.

Kurz und knapp: der Verkäufer hat dich vermutlich abgezockt.