HERMES Kann nach 24h immer noch nichts in der Sendungsverfolgung sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus passieren, daß das Paket immer noch als unbekannt angezeigt wird, wenn Du es schon ausgepackt hast. Nur weil Computer existieren bedeutet das keineswegs, daß auch die Daten aktuell sind.

ollie69
Beitragsersteller

das,was mir am meisten  Sorgen macht ist,daß die Vögel die Pakete einfach ungefragt bei den Nachbarn abgeben..

Hermes ist der absolute Oberschlunzverein. Sowas ist bei denen völlig normal.

Sollte Hermes Kundenstress betreiben?

ollie69
Beitragsersteller

hää?

schaue dir an, was für Gestalten da ausliefern...wundert mich nicht...

ollie69
Beitragsersteller

ja,neulich lief da auch noch so ein kopfloser Zulu-Krieger um 20.00  durch die Gegend..

Hooks  09.06.2017, 11:11

Kommt echt darauf an.

Und bei der Bezahlung? Wer kann sich das als seriöse Arbeit schon leisten? Das geht nur für Aufstocker.

Oha. Das dauert manchmal, wir haben schon mal 10 Tage lang gewartet.

Ein Hermes-Fahrer erzählte mir, daß 8 LKW (!) beladen herumständen, die darauf warteten, gefahren zu werden ... MA-Mangel...