Wie genau ist die Hermes Sendungsverfolgung?

4 Antworten

Kannst Du eigentlich - bei mir hats gestimmt.

Wenn allerdings Witterungsunbilden dazwischen kommen, weiß niemand genau, wann das Päckchen kommt.

0815nein  13.03.2013, 15:55

so seh ichs auch. Bisher kam alles bei mir immer pünktlich an. Aber beim Wetter steckt man nicht drin.

Hi fredy2310, ich nutze das Tool hier um meine Sendungen zu tracken. Hat den Vorteil das ich mich Benachrichtigen kann z.B. bei Statusänderungen. D.h. ich muss nicht ständig nachschauen. Hier der Link der Firma:

http://www.eurolog.com/de/service_wissen/sendungsverfolgung

Von dort kannst du dir auch eine Android und iPhone App kostenlos downloaden. Grüße Martin

Du kannst Hermes auch anrufen und danach fragen. Die Nummer ist 01805333325.

Bei mir ist es immer ungenau. Paket schon da aber Online noch nicht aktualisiert.