sendung wurde direkt zum paketzentrum dem geschäftskunden angekündet?

2 Antworten

Die Sendung ging an Zalando.
Weil dort nicht jedes Paket einzeln hingekarrt wird, sondern in einem Container bei DHL lagert (bis der Container voll ist, und auch physisch zu Zalando gefahren wird), wird diese Formulierung gewählt.

Eine Sendungsverfolgung schaut ungefähr so aus.

Bild zum Beitrag

 - (DHL, Lieferung)

anonymuser22222
Beitragsersteller

was heißt das genau? kommt es noch an?

einandereruser  27.08.2024, 20:45
@anonymuser22222

Es kommt bei Zalando an. Ja.

Ich frage mich, was an

"Die Sendung ging an Zalando." missverständlich sein soll.

Das interessante am Sendungsverlauf hast du leider abgeschnitten.

anonymuser22222
Beitragsersteller
@einandereruser

da steht die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt das gleiche wie oben (;

anonymuser22222
Beitragsersteller
@anonymuser22222

außerdem würde es mich interessieren ob das Paket noch ankommt du hast geschrieben ,,wird diese Formulierung gewählt“

einandereruser  27.08.2024, 21:00
@anonymuser22222

Zum letzten Mal. Das Paket ging an Zalando. Wenn es eigentlich zu Dir hätte gehen sollen, ist etwas schief gelaufen.

Das könnte man ggfl ersehen, wenn man den ganzen Verlauf sehen würde. Dummerweise hast Du den interessanten unteren Teil mit den Details leider abgeschnitten, und behauptest, dort würde nichts anderes stehen.

Auf solche Spielchen habe ich keine Lust.

Du wirst schon irgendwie weiter kommen.

Das wichtigste haste leider weggelassen...den detaillierten Sendungsverlauf.
So ist nur ersichtlich, dass das Paket bei Zalando zugestellt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

anonymuser22222
Beitragsersteller

steht doch oben (;

anonymuser22222
Beitragsersteller
@anonymuser22222

da steht die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt das gleiche wie oben (; das gleiche wie beim detaillierten abschnitt

lilatrudi  27.08.2024, 21:22
@anonymuser22222

In der detaillierten Sendungsverfolgung ist mehr zu sehen, als nur der letzte Status.
So kann man nur sagen..."Das Paket wurde bei Zalando zugestellt".