Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt?

Sendungverfolgung

1 Antwort

Wir haben selber von einem Ort zu uns nach Hause ein Paket geschickt.

Habt ihr ein selbstgekauftes Adresslabel benutzt? Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf aus? Im Bild fehlt ja einiges.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Smitch002
Beitragsersteller

Es handelt sich um die üblichen DHL Adresslabels.

Bild habe ich aktualisiert.

lilatrudi  07.08.2024, 20:01
@Smitch002

Kann es sein, dass sich auf der Rückseite ein Retourenlabel von Amazon befand? Oder, falls euer Label in der Filiale per QR- Code ausgedruckt wurde, ein falscher Code vorgezeigt wurde?
Jedenfalls wurde euer Paket , lt. Sendungsverfolgung, anhand eines Amazon-Retourenlabel bei Amazon zugestellt.

Smitch002
Beitragsersteller
@lilatrudi

Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, da wir es per Hand in der Filiale ausgefüllt haben.

Insgesamt haben wir drei solcher Pakete an uns geschickt und zwei sind problemlos angekommen. Nur das eine Paket...

Aber gut zu wissen. Danke!