Was heißt.. die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt?

1 Antwort

Das ist ein Großkunde und da wird ein LKW beladen und fährt direkt zu dem Logistikzentrum.

Das wird dann nicht durch die Postzusteller zugestellt sondern durch eine Spedition direkt ins Versandzentrum bzw Retourenzentrum.

SkinnyPrinz
Beitragsersteller

Heißt das die Sendung ist schon angekommen oder noch unterwegs?

Michael941  18.08.2022, 20:46
@SkinnyPrinz

Also die Pakete kommen ja in ein paketzentrum von DHL. Da sind 100 LKWs die warten dass sie beladen werden.

Einige fahren zu einem anderen paketzentrum und von dort werden sie die Pakete auf die Kunden verteilen per Post Zusteller.

Oder ein LKW fährt ab dem paketzentrum direkt in das retourenzentrum des Kunden.

Hier werden die Pakete nicht mehr gescannt nach dem paketzentrum. Darum kommt die von dir geschilderte Meldung.

Wird das Paket morgens durch einen Zusteller beladen wird das noch mal gescannt und du erhältst eine E-Mail. Wird es dir oder an einem Nachbarin zugestellt solltest du auch noch mal eine E-Mail bekommen.

Michael941  18.08.2022, 20:47
@Michael941

Es ist noch nicht im retourenzentrum angekommen, aber die Spedition wird es in den nächsten Stunden dorthin bringen.

SkinnyPrinz
Beitragsersteller
@Michael941

Du hast ja gesagt das ist ein Großkunde aber das bin ich ja eigentlich garnicht😅

Dorfkind63  18.08.2022, 21:09
@SkinnyPrinz

Es geht ja auch nicht an Dich als privat Person, sondern an einen Großkunden

SkinnyPrinz
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Ok interessant dann hat die Person mit angelügt bei der ich was gekauft habe und mir die falsche sendungsnummer geschickt

Michael941  18.08.2022, 21:15
@SkinnyPrinz

Also wenn die Sendung zu dir geht dann steht da auf jeden Fall nicht das. Das sind meistens Retouren von Onlineshops wenn da das steht.

SkinnyPrinz
Beitragsersteller
@Michael941

Ah ok hab ich mir fast gedacht danke dir.Dann hat die Person mich dreist angelogen