Sendung sortiert DHL Express?

4 Antworten

Das kann an allem Möglichen liegen, zum Beispiel dem aktuellen Wetter.

Wenn es Dich so brennend interessiert, frage bei DHL Express nach, hier kann Dir das niemand sagen. Bei der aktuellen Wetterlage sind Verzögerungen allerdings völlig normal.

Wetter, Personalmangel, starkes Paketaufkommen.

Ist Dir entgangen, welches Wettercaos gerade in Deutschland herscht? Gerade Leipzig war komplett zugeschneit. Da ging nichts mehr.

LeeonHen
Beitragsersteller

Ach und ein Paket, was einen Tag vorher abgeschickt wurde und schon angekommen ist, das fiel natürlich nicht in die Zeitspanne vom "Unwetter".

Ich frage nur, weil ich wissen möchte, ob es vielleicht andere Gründe haben kann.