DHL Express benötigt Informaionen vom Importeur ?

2 Antworten

Die Sendung wird momentan verzollt. Fehlt DHL bzw. dem Zoll etwas für die Abfertigung, wird die Sendung zu dem für Dich zuständigen Binnenzollamt transportiert. Von dort erhältst Du dann eine Nachricht, welche Unterlagen Du noch vorlegen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mathe20
Beitragsersteller

Achso super danke soll ich dann die Info erstmal ignorieren ?

Nächste Schritte:

Ein DHL Express Verantwortlicher wird den Importeur kontaktieren. Ist dies bisher nicht geschehen, kontaktieren Sie bitte DHL Express

Vielleicht einfach mal bei DHL anrufen und sich erkundigen .. die können dir bestimmt mehrere Informationen dazu geben