Sendung ohne bestätigen in Packstation?

2 Antworten

...ein DHL Fahrer...konnte mir nicht helfen.

War leider die einzige Person, die dir wirklich hätte helfen können, hätte er sich mit der Funktion der Packstation ausgekannt.

Mit etwas Glück wird das Paket ja trotzdem ausgeliefert, die Gefahr eines Verlustes ist allerdings gegeben.

Beobachte in den nächsten Tagen die Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BadAss1992
Beitragsersteller

Die habe ich ja leider nicht, da die Station ja nicht mal bestätigt hat dass diese Sendung überhaupt drin liegt...

lilatrudi  05.10.2019, 22:28
@BadAss1992

Du hast doch über dein Amazon-Account das Retouren-Label ausgedruckt. Druck es nochmal aus, dann hast du die Sendungsnummer.

lilatrudi  05.10.2019, 23:38
@BadAss1992

Kann er auch noch nicht. Das Paket wurde bisher ja noch nirgends eingescannt.

Falls es bis Ende nächster Woche keinen Scan hat, sieht es schlecht aus.

Du hast das Einlegen in die Packstation nicht bestätigt, das Fach gilt also immer noch als "leer". Möchte ein anderer Postkunde ein Paket einliefern, kann es jetzt passieren, dass dein Fach aufgeht und er dein Paket entnimmt.

Mir ist das selbe vor einigen Tagen passiert. Ich habe beim Dhl Kundenservice angerufen und sie meinten solange die Anschrift vom Absender und Empfänger drauf steht soll ich mir keine Sorgen machen. Das Fach wird geöffnet und weiter versendet. Heute habe ich auch die Nachricht erhalten dass das Paket beim Empfänger angekommen ist