Hermes Retour in DHL Packstation gelegt?

2 Antworten

Hi,

auf 99% der Retourenscheine von Otto sind 2 Barcodes; einer für Hermes, der andere für DHL.

Darum hat es funktioniert und war somit kein Problem. Den Einlieferungsbeleg hat er sich schicken lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Empty07
Beitragsersteller

Ja den Einlieferungsbeleg haben wir :). Daher hatte ich es ja mitbekommen, dass er es in die Packstation gelegt hatte.

Oder ist es neu, dass man bei Otto auch bei DHL abgeben kann ?

Nein, da ist nicht neu. Die Barcodes funktionierten schon immer bei DHL.

Verständlicherweise wird das aber nicht von OTTO publiziert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung