Sendung beim Transportdienstleister - bitte setzen Sie sich mit dem Transportdienstleister in Verbindung?

1 Antwort

Nee der hat jetzt halt dein Paket und Amazon kann dir nicht mehr genau sagen wann es geliefert wird. In der Regel bekommst du dein Paket in 1-2 Tagen, sollte es nicht kommen meldest du dich einfach bei denen und die können dir dann weiter Informationen liefern.

NyonPain
Beitragsersteller

Hm meinst nicht das kann daran liegen das wo ich es hin geschickt hab zu dem Paket Shop das er geschlossen hat weil ich mein dann kann es doch niemand an nehmen.

DougundPizza  17.08.2016, 21:37

Hast du ein Zettel im Briefkasten wo drin steht, dass sie liefern wollten aber du nicht da warst? Wenn nicht dann kommt dein Paket in den nächsten Tagen an, da bin ich mir ziemlich sicher.

NyonPain
Beitragsersteller
@DougundPizza

Nein ich hab das Paket nicht zu mir nach Hause bestellt, sondern zu einem Paket Shop wo ich es abhole darum meine Frage ob es sein kann das es nicht angekommen ist weil der Laden an den ich die Pakete geschickt habe heute geschlossen hat das ist so ein Hermes OTTO Paket Shop. :)

DougundPizza  17.08.2016, 21:56

Aso ja dann rufst du da an während den Öffnungszeiten und machst nen Termin aus das du sie abholst. Oder gehst einfach direkt hin und holst das Paket dort ab, nimm dein Ausweis mit.