Sendung aus china zoll?

2 Antworten

Mit der Sendungsnummer kannst den Logistiker kontaktieren und vermutlich die Adresse ändern.

Hast du schon beim bezahlen der Ware gemacht - deshalb steht da dann ja auch "inkl. VAT"- der Verkäufer hat das schon abgeführt..

Das wirre

(Da der warenwert nur 95cent beträgt=19% einfuhrsteuer) sind es warscheinlich nur ein bis zwei euro.

könntest du mal näher erklären?

Was war der Gesamtwert, also Warenwert + Versandkosten und wie kommst du darauf dass die EUSt davon "1 bis 2 €" betragen könnte???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Leonn4023
Beitragsersteller

Danke für deine antwort

Der warenwert betrag 7 euro habe ich in der Rechnung gesehen. Habe dann pi mal daum 19% davon abgezogen deswegen auch die 1 bis 2 €. Weißt du was ich bezahlen muss wenn dass Paket aufgrund von einer falschen Lieferadresse nach China zurückgeschickt wird. Zoll ist ja bis 150€ frei aber wie sieht es mit einfuhrsteuer nach china aus? Gibt es sowas?

Danke vorab