Sendersuchlauf bei techwood s 9012 HD?

2 Antworten

Handbuch Ansehen (PDF)

Ich habe mir gerade das Handbuch runtergeladen, schön dass es alles auf englisch geschrieben ist. Schade das es dafür kein Hinweis gab.

Ist schon ein Mistding, mein Tipp: Nicht Sendersuchlauf, sondern Werkseinstellungen. dann sollte alles wieder so laufen wie vorher. Ohne hunderte von Sendern doppelt.

LeserinLektorin
Fragesteller

Oha, wirklich? Ist dann nicht alles total durcheinander?

JacktheWolf  04.11.2022, 23:15
@LeserinLektorin

Es ist eben alles neu machen, damit wirst du auch sicher die nicht mehr laufenden Sender los. Da ich die dinger nicht verkaufe kann ich dir im Blindflug nicht sagen wie man das macht, aber aus Erfahrung, mach es so.