Wie starte ich bei dem Receiver Comag SL 40 HD einen automatischen Sendersuchlauf?

3 Antworten

Ich musste auch etwas suchen, die Antwort steht in der Anleitung auf Seite 49. Im Menü geht man auf Installation - Satelliteneinstellung und schließlich auf die blaue Taste.

einfach in den einstellungen..da steht ja alles dran

sicher gibt es eine taste menü oder einstelleungen oder funktionen auf de rfernbedienung. eifnahc mal drücken.

ansonsten steht de rsendersuchlauf immer ganz vorne bei derinbetriebnahme.