Seminarfacharbeit Eigenanteil?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob ich das ganz verstanden habe - dafür gibst Du viel zu wenig Informationen! Aber ich habe verstanden, dass es um den Eigenanteil geht, den Du für einen Vortrag brauchst. Und das Thema "Stadt". Ich hätte da eine Idee, aber die bedeutet Arbeit: Du baust aus Pappe viele Häuser, auch Wohnblocks, dazu ein Rathaus, eine Schule, einen Kindergarten und alle Gebäude, die eine Stadt braucht. Auch Bäume und evtl. Spielplätze und ähnliches. Du baust alles einzeln. Und dann sollen Deine Klassenkameraden daraus eine sinnvolle Stadt zusammenstellen: Schule und Rathaus ins Zentrum und nicht an den Rand. Aber das sagst Du ihnen nicht vorher - das erläuterst Du, wenn die alle Gebäude aufgestellt haben. Dann sagst Du, wie es am idealsten sein sollte und stellst alle Gebäude so hin.

Liege ich falsch?

nickson1
Beitragsersteller

es geht um die stadt erding ihr thermal und die brauerei un eigenanteil ist halt schwer