Was kann ich als Eigenanteil machen?

2 Antworten

Hört sich an als wären da einfach paar Zeilen oder Seiten (je nachdem) zu deinen eigenen Erfahrungen gewünscht, kann das sein? Ansonsten frag lieber nochmal nach. Deine schulkollegen wissen das nicht?

Spielkind0104
Beitragsersteller

Doch, nur ich muss ja zu meinem Thema einen Eigenanteil schreiben (2+Seiten). Ich weiß nur nicht bzw bin mir nicht sicher wie ich zu meinem Thema den Eigenanteil mit einbeziehen soll

bettina90  11.09.2018, 07:10
@Spielkind0104

Wenn mit eigenanteil jetzt nun die persönlichen Erfahrungen gemeint sind, dann ist das ja nichts schweres. Da schreibst du über deine bisherigen Sporterfahrungen und ob bzw wie du dich dabei ernährt hast. Hast du mehr gegessen, wenn ja warum, was hast du gegessen, hast du eine Auswirkung auf die sportleistung beobachten können, hast du Muskeln aufgebaut oder abgenommen,.. also sozusagen einfach reflektieren nach heutigem Wissensstand. Klar, dass du dir vlt bisher noch keine Gedanken darüber gemacht hast, aber nachdem du jetzt eine Arbeit geschrieben hast, fällt dir sicher was ein!

Zusammenhang zwischen Sportarten und Ernährung

Ist das als Thema wirklich anerkannt worden? Das ist doch viel zu allgemein.

Vielleicht solltest du das Thema etwas eingrenzen oder konkretisieren, dann fällt dir auch etwas zum Eigenanteil ein.

Spielkind0104
Beitragsersteller

Ja und die Leitfrage lautet: Inwieweit gibt es einen Unterschied zwischen Sportarten und Ernährung?

agrabin  12.09.2018, 02:39
@Spielkind0104

Bitte überleg dir das noch mal.

Dir Frage macht gar keinen Sinn.

Was soll denn dabei herauskommen? Natürlich sind Sportarten und Ernährung was ganz unterschiedliches.