Transgender, eure Meinung?

2 Antworten

Lass es mich so sagen...

Mir persönlich springen in letzter Zeit zu viele Leute auf diesen Zug auf.

Leute,die ganz bestimmt nicht Trans*/Genderqueer oder Ähnliches sind.

Ich habe keine Ahnung,warum so viele - vor allem Jüngere Leute - meinen,dass das jetzt auf einmal trendy sein muss.

Jene,die sich wirklich in diesem Trans* - Spektrum aufhalten,machen in der Regel daraus keine große Show.Im Gegenteil...die Meisten halten sich da ziemlich zurück,sehr oft nicht nur aus Angst vor Ablehnung,sondern auch aufgrund von sehr schlechten,früheren Erfahrungen.

Ich wünsche wirklich Niemanden was Schlechtes...aber wenn einige dieser ''Trend-Transgender'' wüssten,was es wirklich bedeutet,SO zu sein,sie würden sich auf jeden Fall mit einem ganz normalen Cisgender Leben zufrieden geben.

Tatsächlich gibt es Transgender, dann gibt es aber auch Leute die auf dem Zug gesprungen sind nach dem "Hype", wie beim Veganerhype.