seminarfach thüringen?

1 Antwort

Die Note ist auf dem Zeugnis sichtbar und zählt wie eine mündliche Prüfung (also meines Wissenstandes nach Notenpunkte * 4 - das Ergebnis zählt zu den 900 möglichen Abiturpunkten).
Ich würde diese zählen lassen, da eine 2. mündliche viel Stress bedeutet (außer du hast ein Fach, welches dir sehr leicht fällt).

NichtganzSicher
Beitragsersteller

ist es, die 6 punkte für immer auf meinem zeugnis zu haben sinnvoll?

TTLExperte  24.01.2023, 12:34
@NichtganzSicher

Also wenn du nicht unbedingt einen sehr guten Schnitt für etwas brauchst, interessiert das Zeugnis kaum einen. Vor allem nicht das Seminarfach.