Seminararbeit Trendsport?

3 Antworten

Fang vlt erstmal damit an selber darüber nachzudenken.

Welche Unternehmen gibt es denn die Einfluss nehmen auf den Sport? (Red Bull)

Wie kommt das an?

Weckt es Interesse an neuen Sportarten?

Warum machen Unternehmen das?

Werden eher alte Sportarten gefördert oder neue erfunden?

Ist alles, was sich Unternehmen so ausdenken an "Sportarten" auch gleich eine Sportart? (die ganzen Shows auf PorSieben)

Du bist ja drauf. Man sollte nicht gleich alle Trolle verscheuchen.Manchmal haben auch die ihren hellen Moment.

Kannst du nicht einfach über die Entstehung der Wok-WM schreiben und welchen Einfluss sie auf Deutschland hatte? Oder zählt das nicht als Trendsport?

Ansonsten muss du dich eben mit Trendsetting beschäftigen.Darüber wirst du sicher genug Lektüre finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Trend

Schnapp dir doch alle informationen zu crossfit. das ist gerade eine trendsportart und die ganzen idioten die das machen machen das nur wegen dem einfluss von firmen und influencern.

es ist auch nicht wie mit anderen sportarten, da niemand crossfit machen würde wenn es nicht gerdae hip und cool wäre