Seltsames Gefühl... Kennt Ihr das auch?

1 Antwort

Hi,

ich denke, es ist Sehnsucht. Vor kurzem war ich bei mir in der Nähe auf einem Volksfest mit ein paar guten Freunden. Seitdem denke ich immer daran zurück und empfinde Wehmut. Dass der Moment vorbei ist, dass wir nicht noch mehr zusammen gemacht haben und dass wir nicht oft Zeit haben. Man möchte jeden Moment optimal nutzen. Nach dem Moment hat man aber das Gefühl, man hätte es nicht getan.

LG und schönen Abend,

BTSV1895ev

Arsen122121
Beitragsersteller

Kann echt gut sein, aber es ist echt schwer zu sagen ob es das ist...

Christina168  08.08.2021, 20:50

Du hast das gut beschrieben. Da schliesse ich mich an und brauche nicht zu antworten.