Warum bin ich vom Herbst nur so begeistert?

5 Antworten

ich selber liebe auch Herbst, liebe auch diese gelb orangenen Blätter das schaut finde ich immer traumhaft aus

Ich liebe Regen,Gewitter,Dunkelheit, Kälte😍

Also somit den Winter aber vor allem den Herbst😍😍

Hier, ich! 🙋‍♀️

Für mich ist der Herbst mit Abstand die schönste Jahreszeit: Die Natur gibt noch mal richtig Gas mit den ganzen bunten Blättern, wenn morgens der erste Nebel kommt und die Landschaft so einhüllt oder das goldene Licht bei tiefstehender Sonne!

Es fühlt sich ein bisschen nach "Ankommen" an; man kann sozusagen die Ernte des Jahres einfahren.

Hört sich nach "im Einklang mit der Natur sein" an ... ein wundervolles Gefühl!