Seltsamer Typ redet mit mir was soll ich tun?

9 Antworten

Bei Fröschen gtibt es das Seltsamkeitsneuron in Bezug auf die optische Wahrnehmung (kein Witz). Bei dir ist wohl das Selsamkeitsneuron in Bezug auf die Wahrnehmung menschlicher Kommunikation angeregt worden (wobei ich nicht so genau weiß ob es diese Art von Neuronen beim Menschen gibt). Wenn du mehr solche Interaktionen gehabt hast, dann schwächt sich die Reaktion des Selsamkeitsneuron ab (und zwar unabhängig davon ob es existiert).

Klingt schwer nach einem Vertreter einer christlich geprägten Glaubensrichtung, könnte so eine Art Missionar der Zeugen Jehovas gewesen sein, die quatschen mich auch immer in der City mit derart an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weshalb sollte man ihn denn in die geschlossene einweisen? Nein keinesfalls.

Dich sollte man einweisen.

Naja solche Menschen sollte man einfach ignorieren. Das mit der Liebe ist meiner Meinung nach genauso Quatsch wie mit dem Hass. Ich denke Menschen die andere Menschen hassen sind da genauso krank die man eventuell zu einem Therapeuten schicken müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung