Möchte eine Freundin bin aber komplett unromantisch?

11 Antworten

Gibt bestimmt eine die dich mag aber genau so ist und auch niemanden findet.
tinder usw wurde dir sicher schon empfohlen aber mir fällt auch nix besseres ein

Persönlich mag ich solche Leute lieber, und ich kenne einige Leute denen es genauso geht.
Solange man redet, wenn es sein muss und nicht schüchtern ist, sondern einen festen Standpunkt hat, ist das eine der stärksten Eigenschaften.

Gefühle wirst du bei der richtigen Partnerin zeigen können, wenn du dich sicher bei jemanden fühlst und ihr auf einer Wellenlänge seid. Ändere dich nicht, verbessere dich nur. Arbeite an deinen Besonderheiten, sodass gerade diese dich ausmachen.

Arbeite an deinem Wert und bleibe wie du bist, die richtige wird sowas schätzen glaub mir.

Es gibt auch genug Frauen die Komplett unromantisch sind und denn der ganzen Kitsch nicht wichtig ist.

Du solltest dich nicht verstellen sonst wird das mit einer Beziehung auch nix. Wenn du eine Frau interessant und sympathisch findest solltest du schon einen Weg finden Sie das wissen zu lassen. Wenn nicht mit Worten dann vieleicht mit kleinen Gesten.

Ich denke schon, dass das funktionieren kann. Die Menschen haben sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Es gibt ja auch Frauen, die wenig bis keine Gefühle zeigen, vielleicht wäre so eine ja was für dich?

Sollte sich mal eine Beziehung zu einer Frau anbahnen, ist es halt wichtig, dass sie weiß, woran sie bei dir ist und dass du ihr, wenn ihr das nicht ohnehin klar sein sollte, irgendwann klarmachst, dass sie Romantik von dir nicht bekommen kann.