Wie macht ihr gerne Dirty Talk?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag Dirty Talk 95%
Ich mag es nicht 5%

3 Antworten

Ich mag Dirty Talk

Ja zum Beispiel mit Mädchen, die ich gut kenne. Da finde ich es relativ cool, aber nur da. Die Person muss halt attraktiv seib

Ich mag Dirty Talk

Also das DIng ist: es gibt guten und schlechten Dirty Talk. Aber grundsätzlich ist Dirty Talk mega, meiner Meinung nach.

Schlechter Dirty Talk ist z.B., wenn es extrem vulgär ist: "Willst Du mich in mein F*ckloch stoßen?" (Mag ja manchen gefallen, mir aber nicht).

Guter Dirty Talk ist z.B. wenn man einfach nur sagt, wie sehr man den Anderen will, z.B. "Ich würde Dich gerne in mir spüren" oder sowas.. Zum richtigen Moment kann so ein Satz mega sein.

Ich mag Dirty Talk

Kann sehr spannend, aufregend und anregend sein , so ganz ungezwungen oder auch mal ungeniert ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

subbob  30.05.2023, 11:29

Besonders wenn die Herrin es zu ihrem sub sagt :-)

Transit570  03.06.2023, 19:40

Ungeniert ist fantastisch