Seltsame Fragen beim Onlinedating: bin ich attraktiv genug oder hast du schon andere Männer von hier getroffen?

8 Antworten

Das sind eben Männer - ohne diese je getroffen oder kennen gelernt zu haben - die verzweifelt suchen. Sonst wären sie ja nicht bei Parship. Die können ihr Glück kaum glauben, dass Du mit ihnen abhängen willst. Sie machen sich 24/7 Sorgen, dass Du wieder abspringen könntest.

Wäre überdenkenswert, mit einem solchen ein Leben zu verbringen. Finde ich.

EstellaJ
Beitragsersteller

Was würdest du befürchten - im schlimmsten Fall mal rein spekulativ.

Könnte nämlich auch gefährlich werden (Eifersucht, Kontrolle, usw.) oder auch umschlagen in Abwertung irgendwann, je nach Persönlichkeit. Ich merke, dass das bei mir Mitleid triggert.

Ich denke, dass es auch gute Männer online gibt, die ggf. nicht die Zeit haben in real zu daten. Es wäre unfair alle als verzweifelt abzuschreiben. Ich kann es sowieso nicht verstehen wie man verzweifelt sucht.

Das gibt es wirklich, dass Mann keine abbekommt?

AriZona04  17.08.2024, 11:22
@EstellaJ

Ohh jaa!! Das gibt es. Ich meine: Wer im echten Leben keine Menschen kennen lernt, hat Defizite. Und da ist Online eben ideal: Da tummeln sich die Loser. Sorry. Ist so. (Nein, ich bin kein Loser - bin aber auch nicht auf der Suche!)

Erhalte doch Menschenkenntnis. Dann weißt Du, wer Dir gut tut und wer nicht. Das geht nicht per Technik. Das geht nur im realen Leben. Soviel Zeit sollte man schon investieren! Auch "er"!

EstellaJ
Beitragsersteller
@AriZona04

Frecher geht es nicht! Du hast keine Ahnung über meinen Hintergrund stellst dich hier aber all allwissend dar und urteilst.

Mann kann sich auch schlechte Date es ersparen indem man vorher abcheckt.

Davon abgesehen zu dem Wort Loser. Respektlos ist das von dir. Mein Bruder ist ein gebildeter Mann, toller Charakter, aber beruflich als Börsenmakler extrem eingespannt so dass er letztlich online gedatet hat und seine jetzige Verlobte traf.

Diese Fragen zeugen von einem geringen Selbstwert und sie fischen nach Komplimenten um sich besser zu fühlen.

Hallo!

Ich würde einfach nicht mehr antworten!Diese Seite ist dafür gedacht um Antworten zu geben und nicht ständig fragen an den Fragesteller zu stellen.Also einfach ignorieren.Du hast auch hier die Möglichkeit den Kommentar oder die Antwort zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Beim online Dating wurde Ich schon alles mögliche merkwürdige gefragt. Wirklich alles. Mich wundert nichts mehr. Das einzige was da hilft, es nicht beantworten und wenn man ein komisches Gefühl hat sich nicht treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EstellaJ
Beitragsersteller

Was wurdest du schon gefragt?

Wenn ehrlich bin hatte ich bei der Attraktivitätsfrage Mitleid. Ich habe früher als Model gearbeitet und er ist ein zarter, zierlicher Mann, ich finde ihn sehr amüsant, nett, aufmerksam. Vielleicht ist es ja auch einfach echt gewesen.

Das andere finde ich seltsam. Vor allem will er dann darüber reden.... Ich soll erzählen was ich erlebt habe? oder es ist ein Ego kick, dass er es geschafft hat ein date zu ergattern. Strange...