Wie kann man die Partnervorschläge bei Parship beeinflussen und kann man alle (!) Männer die bei Parship sind kontaktieren?

1 Antwort

Oh weh, die Arme.

Soll sie doch bei Parship anfragen wie und ob das geht, sie wird wohl klug genug dafür sein.

Also, falls ihr Status egal ist, würde sie auch Männer nehmen, die nur eine Ausbildung haben, und alle anderen Kandidaten auch...

EstellaJ
Beitragsersteller

Kuss an dich! Deine Antwort spiegelt nur Schadenfreude, Neid und Missgunst - du hast es wohl nötig dich in einem Forum so darzustellen. Nicht alle reichen Menschen sind Ars... Bleib in deiner begrenzten Welt.