Attraktive Frau ignorieren um ihre Aufmerksamkeit bekommen?
Gibt es einen bestimmten Grad, bei dem man bei einer attraktiven Frau (mehrmals getroffen) besser ankommt indem man sie etwas „ignoriert“?
Oder wäre es eine gute Kombination zwischen Ignoranz und Aufmerksamkeit schenken? Wie steche ich am besten unter all den Männern heraus?
6 Antworten
Weißt du, das ist eine ganz simple "Rechnung" und für dich auch denkbar einfach - das folgende gilt übrigens für beide Geschlechter.
Ob diese Masche "Ignorieren um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen" funktioniert oder nicht, hängt nicht von der Person ab, die sie anwendet, sondern von der Person, auf die sie angewandt wird. Die entscheidende Frage ist also: Lässt er/sie das mit sich machen oder nicht? Weil - sind wir mal ehrlich - Leute Ignoerieren und Aufmerksamkeit schenken, das kann im Grunde jeder.
Eine Person, die mit sich im Reinen ist, die nicht bedürftig ist, die vielleicht sogar noch andere Optionen hat, die wird das nicht mit machen. Da geht diese Rechnung nicht auf, weil die - sobald du mit dem Ignorieren beginnst - sagt: "Ok, Tschüss ... dann nicht. Ich bin nicht auf die Angewiesen". Im Umkehrschluss funktioniert das nur, bei solchen Menschen, die bedürftig sind, die Angst haben übrig zu bleiben, etc. pp.
In unserer Gesellschaft ist es so - weil Frauen pauschal mehr Auswahl haben als Männer - dass es eher Männer sind, bei denen es funktionert - nämlich die, die schon seit Jahren keine Frau mehr von Nah gesehen haben und auf Knien dankbar sind, dass wenigstens eine sich für sich Interessiert und die - wenn das nichts wird - wieder ewig auf die nächste Warten müssen. Bei solchen funktioniert dieses Ignorieren-Aufmerksamkeit bekommen-System. Es gibt auch ein paar Frauen bei denen das Funktioniert, aber nur wenige, weil Frauen grundsätzlich die Auswahl haben, zumindest in einem gewissen Alter und sofern es nur um den Sex geht. Wenn es heute nicht du bist, ist es da morgen jemand anders. und attraktive Frauen wissen das. Bei diesen Frauen ist es dann meistens wieder umgekehrt, dass es nur bei einigen ganz wenigen Männern funktioniert - nämlich die, für die die Frauen eine brennende Leidenschaft empfinden - wenn sie diese Strategie anwenden.
Solange du als nicht Giga-Chad sein Vater bist ... lass es sein. Versuch es gar nicht erst, weil du wirst dich nur ins eigene Fleisch schneiden. Und wärst du einer von diesen wenigen Kerlen, die es anwenden können, dann wärst du nicht hier um die Frage zu stellen.
In dem du ehrlich bist und Klartext mit der Frau die dir gefällt redest. Es gibt nichts schlimmeres als diese unnötigen Spielchen. Ignoranz erst gar nicht. Das ist ein eindeutiges Signal für Desinteresse. Wenn du das riskieren möchtest, dann nur zu...
Sei einfach DU.
Sowas hat mich bei einem Date immer dermaßen abgefuckt. Man merkt einfach, wenn jemand nicht er selbst ist. Ich habe mir den Mann genommen, welcher mir nichts vorgespielt hat, wir sind jetzt 2,8 Jahre zusammen.
Am besten kommt an, wenn man man selbst ist. Alles andere hältst du sowieso nicht durch ;)
Hat sie Dich ignoriert, nach dem Du angefangen hast Interesse zu zeigen?
...
Dann würde ich sie zurück ignorieren. 100%
Ob ich als Mann ohnehin weniger Optionen hätte als die Frauen.
Mein Stolz wäre mir da wichtiger als Optionen.
Dann lieber glücklich Single in der Komfort Zone.